Vision

Als City Chapel Stuttgart wollen wir da präsent sein, wo die Gemeinde lebt! Nur so können wir vor Ort miteinander Gemeinde sein und die Möglichkeiten anpacken, die sich bieten.  Hier im Herzen der Stadt haben alle die zur City Chapel gehören ihr Zuhause. Wir sind EINE Gemeinde, mit zentralen Gottesdiensten.

Doch dabei wollen wir nicht stehen bleiben. Auf dieser guten Grundlage soll unsere Gemeinde viele regionale Zweige bekommen („One church, many Locations“). Es gibt bereits 5 Regionen, sodass jeder die Möglichkeit hat, in unmittelbarer Nähe “Chapel“ zu leben. Wir wünschen uns, dass in den Regionen enge Gemeinschaft stattfinden kann, die durch unseren Sixpack geprägt ist.

Diese örtliche Nähe und Verbundenheit soll Balance zwischen Beruf, Familie und Gemeinde schaffen. Zum anderen geht die regionale Verzweigung mit der Vision der City Chapel Hand in Hand: Direkt vor unserer Haustür wollen wir Gott ehren, Menschen befähigen und die Region Stuttgart mitprägen.