Schwarzes Brett

Deine Anzeigen

Hier ist der richtige Platz, um etwas zu suchen oder anzubieten

Suchst du etwas? Oder hast etwas anzubieten? Dann kannst du das hier machen. Danke, dass du das Schwarze Brett benutzt. Bitte achte auf einen respektvollen und ehrlichen Umgang mit anderen Teilnehmern. Ein wichtiger Hinweis: Die City Chapel Stuttgart bietet lediglich die Plattform für einen Austausch an, ist jedoch nicht für Inhalte, Angebote oder Meinungen verantwortlich. Insbesondere lehnen wir jegliche Haftung ab.
Wohnungsgesuch zur Gründung einer Dreier/Vier-WG in Bad Cannstatt oder Umgebung

Wohnungsgesuch zur Gründung einer Dreier/Vier-WG in Bad Cannstatt oder Umgebung

Als Blaukreuz-Zentrum Stuttgart - Bad Cannstatt möchten wir eine Wohngemeinschaft für drei oder vier Personen gründen. Wir suchen dafür Wohnraum zum Anmieten,
15/01/2024
Aufrufe: 36
Zimmer in Männer-WG in Esslingen wird frei!

Zimmer in Männer-WG in Esslingen wird frei!

Wir, das sind Stephan (25) und Timon (26), suchen ab März einen christlichen Mitbewohner in unserer Altersgruppe für unsere 3er-WG in Esslingen-Stadtmitte.
14/01/2024
Aufrufe: 66
Preis: 560,00 €
Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG :)

Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG 🙂

Hallo :)) mein Name ist Jael, ich bin 20 Jahre alt und studiere Musik und Deutsch auf Lehramt in Stuttgart. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik,
19/02/2024
Aufrufe: 69
Christliche Lehrer gesucht

Christliche Lehrer gesucht

Wir bieten dir eine Beschäftigung als Lehrerin/Lehrer in Voll- oder Teilzeit an einer unserer Grundschulen, Stadtteilschulen oder an unserem Gymnasium. Du verfügst über • eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus sowie eine aktive Mitgliedschaft in einer christlichen Gemeinde • zweites Staatsexamen • Fortbildungsbereitschaft und kooperatives Arbeiten • Leidenschaft für den Lehrerberuf,
17/09/2021
Aufrufe: 301
Mithilfe im Verein 'Made for Humanity e.V.' gesucht

Mithilfe im Verein 'Made for Humanity e.V.' gesucht

Hallo liebes Team der City Chapel, als Stuttgarter Verein haben wir eine interessante Stelle (Übungsleiter/geringfügige Beschäftigung) für ein spannendes soziales Projekt zu besetzen und suchen eine geeignete Person dafür.
17/01/2020
Aufrufe: 347