Noch keine Kommentare

Seminar Jüngerschaft Teil 3

Jüngerschaft ist ein spannendes Thema. Der Seminar-Raum war entsprechend voll, jeder Platz belegt. Gunter Kiene ging diesmal der Frage nach, wem wir denn nun nachfolgen sollen; Jesus, Gott oder Paulus? Und was hat die Bibelstelle in Eph 4,10 (er gab ettliche hin als Propheten, Apostel …) mit uns als Jünger zu tun? Wieder war die Reise auf den Spuren der Apostel und Jünger eine spannende Reise für uns und gab uns eine erfrischend neue Sicht auf diese wichtige Aufforderung unseres Herrn Jesus Christus: Gehet hin in alle Welt und machet zu Jüngern … (Mt. 28,19f)

Wir waren uns rasch einig, dass es noch einen vierten Abend geben sollte, um einen praktischen Blick auf die Arbeit als Jünger zu werfen. Es ergab sich, dass der 6. März der beste Tag dafür ist. Also: Jüngerschaft noch konkreter, noch praktischer. Wir freuen uns auf Dich!

Einen Kommentar posten