Noch keine Kommentare

Seminar “Methoden des Bibelstudium Teil 2”

Auch an diesem Abend trafen sich wieder über 40 Teilnehmer um zu erfahren, wie sie mit Methode die Bibel studieren können. Detlef Gerhard führte uns an diesem Abend souverän durch den Abend. Wir lernten Werkzeuge kennen, um die Bibel besser verstehen zu können und erfuhren, wo die Vorzüge der verschiedenen Bibel-Übersetzungen lagen. Darüber hinaus durften wir uns selbst an das Bibelstudium wagen indem wir die Bibelstellen verschiedener Personen aus der Bibel etwas näher beleuchteten. Insgesamt verflog das Seminar in Windeseile und wir alle waren sehr motiviert, in Zukunft intensiver und gründlicher die Bibel zu studieren. Beim nächsten Mal wird es wohl noch praktischer, wir freuen uns schon sehr drauf. Lasst es Euch nicht nehmen, die nächsten Kurse zu belegen!

Einen Kommentar posten