Noch keine Kommentare

Silvesterparty 2015

Über 70 Anmeldungen zur diesjährigen Silvesterparty. Das macht Mut. Bereits im Eingangs-Bereich wurde man herzlich empfangen. Rasch füllte sich der große Saal und die Gäste fanden an zahlreichen, geschmückten Tischen ihren Platz. Da viele Hände ein leckeres Potluck zusammengetragen hatten, begann der Abend dann wenig später so richtig mit einem langen, phantastischen Abendessen. Rasch entstanden Gespräche und die Gäste hatten reichlich Gelegenheit, einander kennen zu lernen.

Gegen 21 Uhr rief die Moderatorin dann zu einem Ratespiel auf. Das Wissen zu Themen wie Politik, City Chapel oder Bibel waren gefragt. In drei Gruppen wurde geraten, Wissen hervorgezaubert, gerufen und gelacht. Der Sieg war letztlich nicht mehr so wichtig, das Raten hatte alle motiviert und begeistert.

Nun ging man zum Lobpreis über. Eine zusammengewürfelte Gruppe führte die Gäste in die Anbetung. Gerd beleuchtete zwischendrin noch die Bedeutung der Kommunikation für uns und der zweite Lobpreis-Block schloss den Abend ab.

Jetzt gabe es auch kein Halten mehr. Mit einem Becher Frucht-Punsch in der Hand eilten die Besucher auf die große Terrasse um das Feuerwerk über Stuttgart zu genießen und auf das Neue Jahr 2016 anzustoßen!

Herzlichen Dank auch nochmals an alle Helfer und Unterstützer, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre! Allen Lesern nachträglich noch von Herzen ein gutes, gesegnetes Neues Jahr 2016!

Einen Kommentar posten