Noch keine Kommentare

Taufe am Breitenauer See

Ende Juni durften wir wieder eine Taufe am Breitenauer See erleben. Sechs Leute haben sich dafür entschieden, sich vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt taufen zu lassen. Bevor jeder Täufling ins kalte Wasser stieg wurde ihm noch ein persönlicher Vers aus GOTTES Wort zugesprochen. Es ist jedes Mal ein Geschenk und eine Freude, dies mitzuerleben.

Gleich im Anschluss gab es noch eine Überraschung – eine Segnung. Der kleine N. wurde unter den Segen GOTTES gestellt, so wie auch JESUS die Kinder gesegnet hat und gesagt hat „Lasset die Kinder zu mir kommen“. Und so wollen wir auch die Kinder in der Gemeinde segnen, mit dem Gebet, dass sie sich eines Tages für unseren GOTT und Vater im Himmel entscheiden.

Anschließend feierten wir gemeinsam als Gemeinde diesen Tag mit einem leckeren Essen, Schwimmen im See, Spielen, und Gemeinschaft haben,… bis uns der Regen zum Aufbruch zwang. Es war ein sehr schöner und bereichernder Tag!

Einen Kommentar posten