Hier findest du alle Treffen der City Chapel, die neben den Gottesdiensten regelmäßig stattfinden:

Krabbelgruppen

Krabbelgruppe Mitte

Donnerstags von 10 – 12 Uhr, in unserem Gemeindezentrum T70, für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren.
Fragen? Möchtest du vorbeikommen? Schreib uns einfach eine E-Mail.

Krabbelgruppe Süd

Wir treffen uns freitags von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr in den Räumen von Doxa Deo in Vaihingen, Möhringer Landstr. 98. und heißen alle Eltern mit Kleinkindern bis 3 Jahre herzlich willkommen.
Fragen? Möchtest du vorbeikommen? Schreib uns einfach eine E-Mail.

Krabbelgruppe Ost

Die Krabbelgruppe Ost trifft sich immer dienstags von 10 – 12Uhr in wechselnden Wohnungen.
Fragen? Möchtest du vorbeikommen? Schreib uns einfach eine E-Mail.

Jungscharen

Mitte – SchatzsuchER (1. – 4. Klasse)

Immer montags von 16:30 – 18:00 Uhr treffen wir uns in der Kleinen Königstraße 11. Setz dich einfach per E-Mail mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf dich! Dein SchatzsuchER-Team

Süd – SpurensuchER (1. – 4. Klasse)

Immer donnerstags von 16:30 – 18:00 Uhr treffen wir SpurenfindEr uns im Vereinshaus Rohr – Alte Rohrer Schule, Egelhaafstr. 1. Setz dich einfach per E-Mail mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf dich! Dein SpurensuchER-Team

Süd – SpurenfindER (ab 5. Klasse)

Immer donnerstags von 17:00-18:30 Uhr treffen wir SpurenfindEr uns in der Ebinger Str. 5 in Möhringen (in den Räumen der ICSS). Setz dich einfach per E-Mail mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf dich! Dein SpurenfindER-Team

 

Teenies bis junge Erwachsene

Teenkreis – u:Base

Für alle Teens ab 13 Jahren. Es geht um dich und die Base deines Lebens! Glaube jetzt neu erleben und  mit anderen Teens Gemeinschaft haben, immer freitags von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr in der T70! Wir sind auch per E-Mail zu erreichen.

Chapel Motion

Chapel Motion, das sind wir jungen Erwachsenen der City Chapel, die mit dir gemeinsam in einer bewegten Zeit Jesus näher kommen und Gemeinschaft feiern wollen. Immer freitags von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr in der T70! Wir sind auch per E-Mail zu erreichen.