Noch keine Kommentare

Vortrag zum Bereich Naturheilkunde in der Region Ost

Die Region Ost hatte an diesem Freitagabend zu einem spannenden Vortrag zum Thema Naturheilpraxis eingeladen. Michaela Dippon, seit vielen Jahren erfolgreiche Osteopathin aus Esslingen, nahm die etwa 35 Teilnehmer mit auf eine interessante, kurzweilige und sehr aufschlussreiche Reise durch den großen Bereich der Naturheilkunde. Sie streifte dabei zahlreiche Bereiche, die auch für Christen nicht uninteressant sind, brachte Licht in manche falsche Vorstellungen und gab wichtige Tipps und Einblicke. Dabei legte sie noch ein sehr eindrückliches Zeugnis ab von ihrem Weg aus der eher esotherischen Naturheilkunde hinein in ein echtes, lebendiges Christsein und wie sie das heute verbindet mit ihrem Beruf. Danach war noch viel Zeit für Fragen. Nach dem Vortrag nahm sich Frau Dippon noch viel Zeit, persönliche Fragen zu beantworten und die Teilnehmer konnten sich bei Getränken und Knabbergebäck noch bis weit nach 22 Uhr angeregt unterhalten.

Wir möchten Frau Dippon nochmals ganz herzlich danken für ihren bewegenden Vortrag und auch dem Hauskreis, der den Abend ausgerichtet hat. Danke!!

Einen Kommentar posten