Noch keine Kommentare

Wanderung zur Greutterwaldhütte

Nachdem wir am 1. Mai keine Möglichkeit hatten, eine Wanderung zu organisieren, ergab sich dafür am Donnerstag, 10. Mai, eine Gelegenheit. So trafen wir uns um 10 Uhr an einem Parkplatz und wanderten los. Diesmal gab es eine kleinere und eine mittlere Tour. Obwohl die Wetterprognose nicht so gut war, hatten wir wunderbares Wetter, sehr angenehme Temperaturen und ungfähr 100 Teilnehmer. Nach der Wanderung trafen wir uns an der sogenannten Greutterwaldhütte. In kürzester Zeit waren Sonnenschirme und Bänke aufgestellt und dem regen Austausch, Ballspielen und Potluck stand nichts mehr entgegen. Auch Gäste fanden zu uns und bereicherten die Gemeinschaft. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei dem Event-Team bedanken, das diesen Ausflug organisiert hatte.

Einen Kommentar posten