Noch keine Kommentare

Weihnachtsgottesdienst 2017

2017 fiel Heilig Abend auf einen Sonntag und so fand der Heilig Abend-Gottesdienst zugunsten des regulären Gottesdienstes statt. Bereits um 14.30 Uhr startete der erste Gottesdienst und rasch füllte sich die Marienstraße 12. Viele hatten auch ihre Familie mitgebracht und so kamen zahlreiche Gottesdienst-Besucher zusammen. Kinder der Chapel führten ein bezauberndes Musical auf, das mehr als gut ankam.

Bereits um 16 Uhr begann dann auch schon der zweite Gottesdienst. Nach einer Lobpreiszeit trugen David und Judith die Weihnachtsgeschichte vor. Roland nahm uns in der Predigt in den Gedanken mit hinein, wie wichtig die Geburt dieses einen Kindes war – des Messias.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend und wie immer haben Viele dazu beigetragen, dass der Gottesdienst rundum gelingen konnte. Wir möchten uns daher nochmals ganz herzlich bei allen Helfern bedanken und wünschen allen Mitgliedern, Freunden der City Chapel und deren Familien von Herzen alles Gute, frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

Einen Kommentar posten