Noch keine Kommentare

Zeltlager der City Chapel

Dieses Jahr konnten wir das erste Mal, als Einstieg in die Sommerferien, ein geniales Zeltlager mit 16 tollen Kids erleben. Großzügigerweise durften wir den Garten von Antje und ihren Eltern genießen – mit kleinem Teich zum Schwimmen, Fußballplatz in der Nähe, Feuerstelle und einfach mitten in Gottes wunderschöner Natur!

Mit den Kindern zusammen haben wir uns auf Bibel-Entdeckungstour gemacht. Wir haben uns die Person Josua genauer angeschaut – was er alles mit Gott erlebt hat, wie er Gott immer wieder neu vertraut hat und wie er einfach mutig Schritte im Glauben gegangen ist.

Durchgehend durften wir Gottes Bewahrung erleben – außer einigen Schnakenstichen ist niemandem etwas passiert 🙂 Ja, und durchgehend hatten wir traumhaftes Wetter. Da haben wir auch den Platzregen auf unserem Heimweg vom Ausflug als tolle „Outdoor Dusche“ in vollen Zügen genossen – in gewisser Weise gehört das ja zum Zeltlager dazu 🙂

Gott ist gut und wir freuen uns schon auf das nächste Zeltlager im kommenden Sommer! Bist du dabei? 😉

Einen Kommentar posten