Mission

Wir schaffen einen Raum für junge Erwachsene ab 26 Jahren, indem wir unser Leben und unseren Glauben über den Gottesdienst am Sonntag hinaus teilen und so die Gemeindekultur der City Chapel prägen.

Vision

Verbindend – Authentisch – Relevant – Offen

Verbindend:

Encounter ist ein Netzwerk junger Erwachsener innerhalb der City Chapel. Durch den Glauben an Jesus Christus sind wir miteinander verbunden, leben in Beziehung, befähigen und stärken uns gegenseitig.

Authentisch:

Wie die leidenschaftliche und ehrliche Gemeinschaft der ersten Christengemeinde, teilen auch wir ganzheitlich unser Leben auf unseren Veranstaltungen und darüber hinaus.

Relevant:

Encounter ist ein Ort, an dem jeder seine Gaben gemeinschaftsfördernd einbringt. Innovative Ideen prägen unsere Veranstaltungen, sodass Gemeinschaft am Puls der Zeit gelebt wird.

Offen:

Bei Encounter sind jederzeit junge Erwachsene von außerhalb der City Chapel willkommen.

Wenn du Fragen hast und mehr über Encounter wissen willst, dann schreib uns einfach per Mail unter: encounter@citychapel.de.

Encounter ist die Arbeit in der Chapel für alle ab 26. Wir wollen Begegnung schaffen, dir die Möglichkeit geben neue Leute kennen zu lernen und in der Chapel zu connecten und uns durch gegenseitigen Austausch in unserem Glauben an Jesus zu stärken.

Unsere Events unterschiedlichster Art finden zurzeit einmal im Monat an einem Samstag über Zoom statt (in der Regel am Monatsende). Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut und Encounter dadurch wahr werden lässt.

Wenn du Fragen hast und mehr über Encounter wissen willst, dann schreib uns einfach per Mail unter: encounter@citychapel.de.

Encounter Team - City Chapel Stuttgart

Viele Grüße von den Encounter-Leitern
Eliana, Christoph, Jonathan und Sulamith

Aktuelle Aktion: Wundertüte

Encounter Event - Wundertüte

Einfach hier klicken und mit dabei sein: