Bestimmt gibt es unter der Woche auch einen City Chapel-Hauskreis  in deiner Nähe. Wir treffen uns alle ein bis zwei Wochen in kleinen Gruppen und tauschen uns über die vergangene Predigt aus, singen gemeinsam und beten füreinander. Uns ist es ein ganz großes Anliegen, dass alle Gemeindemitglieder ein geistliches Zuhause in solch einer kleinen, persönlichen Gemeinschaft finden.

Nimm dir doch einen Moment Zeit und erstelle eine Anfrage für einen Hauskreis. Je näher wir dich kennen, desto gezielter können wir nach einem passenden Hauskreis für dich suchen. Daher sind auch dein Alter (wenn es dir wichtig ist, unter Gleichaltrigen zu sein) und deine Interessen von Bedeutung. Unter „Anmerkungen“ kannst du auch noch zusätzliche Infos eintragen.

Hinweis: Die Felder mit den Sternchen* sind Pflichtfelder.

Gerd Grimm, Ältester

Gerd Grimm

Hauskreis-Suche

 

Bestätigung