Für Eltern mit Kleinkindern und alleinerziehende Mütter

Eltern mit Kleinkindern

Hier finden Eltern oder alleinerziehende Mütter Anschluss und können sich mit Anderen treffen und austauschen. Auch Eltern oder Elternteile, die nicht in der City Chapel zuhause sind, sind herzlich willkommen. Bei Fragen sind wir gerne für euch da!

Live-Übertragung während den Gottesdiensten

Eure Babys sind in unserem Gottesdienst herzlich willkommen! Wir wünschen uns, dass ihr euch als Familie im Gottesdienst wohlfühlt! Solltet ihr doch mal das Bedürfnis nach einem ruhigeren Ort haben (für euer Wohlbefinden oder das der anderen), haben wir für euch in der T70 während unseren Gottesdiensten eine Live-Übertragung ins EG eingerichtet, sodass ihr dennoch am Gottesdienst teilhaben und danach Gemeinschaft genießen könnt.

Fragt gerne vor Ort das Begrüßungs-Team, wo ihr hinmüsst oder schaut auf den großen Bildschirm ‘Wegweiser’ im Eingangsbereich.

Krabbelgruppe Stuttgart Ost

Bist du auch Mami/Papi eines Kindes von 0–3 Jahren, wohnst in Stuttgart Ost und Umgebung und möchtest dich gerne mit Chaplern im Osten mehr vernetzen? Hast du Lust, andere Mamis/Papis kennenzulernen, die Kinder spielen zu lassen, dich auszutauschen, zu ermutigen und füreinander zu beten?

Termine:

Die Krabbelgruppe T70 trifft sich immer donnerstags von 10:00 – 11:30 Uhr

Melde dich gerne per E-Mail bei uns, wir freuen uns über dich!

Alleinerziehende Mütter In Stuttgart Ost & Umgebung

Wir sind eine Gruppe VON und FÜR alleinerziehende Mütter im Raum Stuttgart Ost. Es gibt einen kleinen Input, Snacks und Getränke und wir nehmen uns Zeit für Austausch und beten auch füreinander. Wir bieten parallel Kinderbetreuung an. Jede Frau ist mit ihrem/n Kind/Kindern oder alleine herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Termine:

Jeden letzten Dienstag im Monat um 17:00 Uhr

Wo findet der Müttertreff statt?

In den Räumen der City Chapel Stuttgart, Talstraße 70 in Stuttgart Ost.

Anmeldung und Rückfragen:

Entweder per E-Mail oder per Communi-App.

Wir freuen uns auf euch!