Der Glaubenskurs beleuchtet wesentliche Grundelemente unseres Glaubens. Er ist für alle gedacht, die noch grundlegende Fragen zum christlichen Glauben haben und noch mehr Infos suchen. Es gibt reichlich Raum für Fragen. Der Kurs ist kostenlos.

Inhalte
An zwei aufeinanderfolgenden Samstagen gehen wir insgesamt auf sechs wichtige Themen ein: Die Bibel als Gottes Wort, Sünde und Vergebung, Jesus Christus, den Heiligen Geist, das Gebet und den Glauben. Falls ein Teilnehmer einen Teil verpasst, kann er ihn gerne beim nächsten Kurs besuchen.

Termine
Auch 2019 wird es wieder einen Kurs geben, der Termin steht momentan noch nicht fest. Am besten, du meldest dich schon mal unverbindlich an, dann schicken wir dir aktuelle Infos direkt per E-Mail zu.

Info & Anmeldung
Mehr Infos über Inhalt und Termine sowie die Möglichkeit, sich direkt anzumelden gibt’s per E-Mail oder besser direkt über das nachfolgende Formular: