2

T70 Open

Am letzten Mittwoch war unsere T70Open. Wir hatten von 18-21 Uhr die Türen für unser neues Gemeindezentrum in der Talstraße 70, im Stuttgarter Osten, geöffnet.

Es war eine sehr inspirierende Zeit und wir waren überwältigt von der Vielzahl an Besuchern. Über 160 Chapler haben sich aufgemacht und bei Getränken, Snacks und schönem Wetter durch das Haus und den Garten zu laufen. Das Feedback war extrem gut, hilfreich und visionär. Vielen Dank für euer Mittragen. Es ist wirklich ermutigend zu sehen, was unser Herr uns als ganze Gemeinde geschenkt hat.

Sehr großen Andrang fanden auch die Führungen von Roland, in denen er nochmals viele Hintergrundinformationen zum Gebäude weiter geben konnte.

Wir haben auch die Zeit genutzt, um uns mit Bauexperten zu treffen. Das war wichtig, um die nächste Phase zu planen und einzuläuten. Dazu wollen wir nun auch in der Gemeindeleitung den nächsten Schritt angehen. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

Jederzeit sind wir für Feedback, Anregungen und Visionen offen. Gerne könnt ihr auch persönlich auf uns zukommen.

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Inge Rudolf says:

    Hallo, auf der Suche nach einem Gottesdienst bin ich auf Euren BLOG gestoßen. Früher ging ich häufig in die Talstr. 70, zum Gottesdienst der Biblischen Glaubensgemeinde. Habt Ihr das Gebäude gekauft, oder gemietet? Gehen in Eure Gemeinde auch ältere Leute?
    Viele Grüße
    Inge

    • Antworten
      Gerd Grimm says:

      Hallo Frau Rudolf, ja, wir haben die Talstraße 70 übernommen und renovieren im Moment. Es steht noch nicht fest, wann der erste Gottesdienst dort stattfinden wird. Es gibt eine steigende Anzahl von älteren Leuten, generell spielt das Alter bei uns aber keine Rolle. Gerne können Sie auch jetzt schon in unsere Gottesdienste im Cinemaxx um 10 Uhr oder in die Firnhaberstraße 7 um 18 Uhr kommen. Dann können Sie sich ein Bild machen von unseren Gottesdiensten. Ihnen alles Gute.

Einen Kommentar posten