Noch keine Kommentare

T70 Open

Am letzten Mittwoch war unsere T70Open. Wir hatten von 18-21 Uhr die Türen für unser neues Gemeindezentrum in der Talstraße 70, im Stuttgarter Osten, geöffnet.

Es war eine sehr inspirierende Zeit und wir waren überwältigt von der Vielzahl an Besuchern. Über 160 Chapler haben sich aufgemacht und bei Getränken, Snacks und schönem Wetter durch das Haus und den Garten zu laufen. Das Feedback war extrem gut, hilfreich und visionär. Vielen Dank für euer Mittragen. Es ist wirklich ermutigend zu sehen, was unser Herr uns als ganze Gemeinde geschenkt hat.

Sehr großen Andrang fanden auch die Führungen von Roland, in denen er nochmals viele Hintergrundinformationen zum Gebäude weiter geben konnte.

Wir haben auch die Zeit genutzt, um uns mit Bauexperten zu treffen. Das war wichtig, um die nächste Phase zu planen und einzuläuten. Dazu wollen wir nun auch in der Gemeindeleitung den nächsten Schritt angehen. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

Jederzeit sind wir für Feedback, Anregungen und Visionen offen. Gerne könnt ihr auch persönlich auf uns zukommen.

Einen Kommentar posten


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/164583_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/164583_70178/webseiten/citychapel/blog/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52