Noch keine Kommentare

Aktion Wundertüte – das erste Offline-Projekt von Encounter

Unser Ziel als Encounter-Team ist es Menschen zu connecten und Gemeinschaft zu leben. Gar nicht so einfach in diesen Zeiten. Aber eine Sache, die immer noch geht ist, dass sich zwei Personen aus verschiedenen Haushalten treffen können. Vor diesem Hintergrund starteten wir die Aktion Wundertüte. Weil wir so überreich gesegnet sind, wollten wir gerne ein Segen für unser Umfeld sein. So entstand die Idee eine Lostombola mit unterschiedlichen Gewinnen zu kreieren für welche sich Interessierte anmelden konnten und dann eine Überraschung in ihrem Alltag zugelost bekamen. Jede Menge Mitarbeiter aus dem Encounter-Team boten verschiedene Lose an. Und so wurden über einen Zeitraum von drei Wochen glückliche Gewinner mit einem Abendessen oder einem Kuchen nach Hause beliefert, durften ein ausgiebiges Workout genießen oder trafen sich zum Guerilla-Kaffee im Park. Wir freuen uns, dass wir mit der Aktion Wundertüte unser erstes Offline-Projekt starten konnten und sind gespannt, was in der Zukunft möglich sein wird.

Einen Kommentar posten